Home Nur für Link Neumitglieder | Herzlich willkommen in der Kfz-Innung Niederbayern!
Neumitglieder | Herzlich willkommen in der Kfz-Innung Niederbayern! Drucken

In den letzten beiden Wochen haben sich gleich zwei Kfz-Betriebe neu der Kfz-Innung Niederbayern angeschlossen. Beide haben sich auf ein bestimmtes Geschäftsfeld spezialisiert: Die Firma Leitl LR GmbH & Co. Recycling KG aus Eggenfelden kümmert sich als Profi für Recycling, Spedition und Kran kompetent um fachgerechte Entsorgung, reibungslosen Transport und die individuelle Unterstützung von Bauprojekten.  Die Firma List GmbH aus Schöllnach setzt als Unfallschaden-Spezialist verunfallte Fahrzeuge wieder in Stand – häufig auch im Auftrag von Versicherern.

Wir heißen unsere beiden Neumitglieder herzlich willkommen, wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

alt     alt