Home Nur für Link Tombola-Gewinn Freisprechungsfeier | Ein Satz Reifen für den glücklichen Gewinner!
Tombola-Gewinn Freisprechungsfeier | Ein Satz Reifen für den glücklichen Gewinner! Drucken

Am 24. April 2024 durfte sich Herr Haci Baran Varol über einen ganzen Satz neuer Reifen von Nokian Tyres freuen: An seinem Arbeitsplatz im Autohaus Dorn in Landshut übergaben ihm Herr Harald Gabel von Nokian Tyres und Herr Josef Huber, Geschäftsführer der Kfz-Innung Niederbayern, einen Satz des Sommerreifens "Wetproof 1" von Nokian Tyres, der erst in diesem Sommer neu auf den Markt gekommen ist und sich durch hervorragendes Nassbremsverhalten und starken Schutz gegen Aquaplaning auszeichnet.

Herr Varol hatte bei der Tombola auf der Freisprechungsfeier in Osterhofen das große Los gezogen und sich den Reifensatz als Hauptgewinn gesichert.

alt

v.l.n.r.: Jürgen Emberger (Dorn GmbH), Harald Gabel (Nokian Tyres), Haci Baran Varol (Dorn GmbH), Johann Dorn (Dorn GmbH), Josef Huber (Kfz-Innung Niederbayern)

Bildquelle: Dorn GmbH (Monika Dorn)