Home Nur für Link RS Technik 02/2024 | Neuzugang in der Technischen Betriebsberatung
RS Technik 02/2024 | Neuzugang in der Technischen Betriebsberatung Drucken

Aus der Praxis - für die Praxis

Unter diesem Motto bietet das Kraftfahrzeuggewerbe Bayern in Zusammenarbeit mit den sieben bayerischen Kfz-Innungen sowohl die Beratung im technischen, als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich kostenfrei für alle Mitgliedsbetriebe an. Unsere erfahrenen Berater kommen allesamt aus der Praxis und wissen, wie Kfz-Betriebe aufgestellt sind und unterstützen bei der Optimierung.

Im Alltag gefangen, fehlt dem Unternehmer oftmals die Zeit zur Umsetzung neuer Vorgaben und ein externes Fachauge kann hier im Dialog effektiv und pragmatisch unterstützen.

Mit Markus Zaißerer haben wir nun Verstärkung bekommen, um die zahlreichen Nachfragen der Betriebe schneller bedienen zu können. Auch der neue Kollege ist Kfz-Meister mit Praxiserfahrung und war in den letzten Jahren in der Betriebsausstattung bei einem Werkstattausstatter tätig.

Niederbayerische Betriebe haben die Möglichkeit, Markus Zaißerer schon bald persönlich kennenzulernen: Auf den Betriebsversammlungen stellt er sich und die Technische Betriebsberatung vor.

So können wir nun als Viererteam den Betrieben in den Bereichen Technik und Betriebswirtschaft zur Verfügung stehen - ganz nach unserem Motto:

Neutral – ortsnah – praxisnah!

alt

Fordern Sie gerne diese kostenfreie Dienstleistung über Ihre Innung an und entnehmen Sie die Beratungsgebiete den jeweiligen Anmeldeflyern.

Für Fragen stehen die Berater des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern gerne zur Verfügung. Das oben beschriebene Informationsmaterial erhalten Sie als Download über unsere Webseite.

Ansprechpartner: Matthias Pfau