Home Nur für Link Partikelzähler | Attraktive Angebote für Kalibrierung und 15% Rabatt für Mitglieder
Partikelzähler | Attraktive Angebote für Kalibrierung und 15% Rabatt für Mitglieder Drucken

Die Kfz-Innung Niederbayern bietet ab sofort auch die Kalibrierung von Partikelzählern an. Innungsmitglieder profitieren dabei nicht nur von attraktiven Angeboten sondern auch von einem Rabatt von 15%!

Mit diesem Rabatt kommt die Kalibrierung des Partikelzählers für Innungsmitglieder auf äußerst günstige 398,65 Euro*. Für die Kalibrierung von Partikelzähler, Viergasmessgerät und Rauchgastrübungsmessgerät zusammen fallen nur 697,85 Euro* an.

alt

Beauftragen können Sie unseren Kalibrierer mit dem neuen Formular mit allen Preisen.

Zur Kostenreduzierung sollten die Kalibriertermine aller AU-Geräte auf den gleichen Monat fallen. So profitieren sie von günstigen Kombi-Preisen und müssen die Anfahrtskosten nur einmal tragen. Hierfür kann es sinnvoll sein, Gerätekalibrierungen einmalig vorzeitig durchführen zu lassen.

Die jährliche Wartung sowie die Justierung der AU-Geräte ist kurz vor der Kalibrierung – idealerweise am Monatsende – durchzuführen. Bitte sprechen Sie dies mit unserem Kalibrierer bei der Terminvereinbarung ab!

Machen Sie es sich einfach und geben Sie dem Kalibrierdienst Ihrer Innung einen Dauerauftrag und profitieren Sie dauerhaft von günstigen Preisen und unserem Erinnerungsservice!

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. und Fahrkosten sowie – für Nicht-Mitglieder – einer Bearbeitungspauschale i.H.v. 50,-- Euro.